Beitragsanpassung 2023

Liebe Vereinsmitglieder,

in der Mitgliederversammlung am 12.03.2023 wurde durch die anwesenden Mitglieder, ohne Gegenstimmen, eine Beitragsanpassung rückwirkend zum 01.01.2023 beschlossen.

Die Anpassung der Mitgliedsbeiträge sichert unserem Verein die finanzielle Basis und gewährleistet die Kontinuität der Vereinsarbeit. Die letzte Beitragsanpassung liegt ja bereits über zwanzig Jahre zurück.

Folgende Beitragserhöhungen wurden beschlossen:
⦁ Schüler (8 bis 16 Jahre) : 18,- EUR jährlich
⦁ Jugendliche (17 bis 21 Jahre) : 25,- EUR jährlich
⦁ Erwachsene (ab 22 Jahre) : 64,- EUR jährlich

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt jeweils zum 31.03. des Jahres.
Eure Bankverbindung hat sich geändert? Schickt bitte eine kurze Info an unseren Schatzmeister, um unnötige Bankgebühren zu vermeiden.

Wir hoffen Ihr tragt die Entscheidung bezüglich der Beitragserhöhung wohlwollend mit. Sie dient dazu unserem Verein den finanziellen Rahmen zu geben, um Euch auch künftig ein abwechslungsreiches Schießsportangebot zur Verfügung stellen zu können.

Wir danken für Euer Verständnis

Schlagwörter: